unsere vision

Unsere Vision ist es ein einzigartiges Restaurant zu kreieren.

 

Ein Erlebnis aus Gastlichkeit, Freundschaft, Genuss & Liebe zu unserem Handwerk. Ein Restaurant das verbindet, keine Konventionen kennt, wie klassische Nationalitäten, steifes high end oder liebloses Allerlei.

 

Neuseeland gab uns für dieses mind set die Saat. Es zeigte sich auf unseren Reisen als ein Schmelztiegel der Kulturen, ohne Vorbehalte, offenbarte Geschmackskreationen die unbekannt und faszinierend zugleich die Sinne verzauberten. Umrahmt mit der Frische & Ursprünglichkeit des Landes, die uns fast täglich in Fernweh schwelgen lässt, ergab sich für uns ein Kosmos an freien, kulinarischen Gedanken und somit ein enormer Entwicklungsschritt in unserem kreativen Tun.

 

Das alles gepaart mit der Lebensfreude, der Liebe zu Menschen und zu unserer Berufung, möchten wir ein Restaurant erschaffen, welches nicht konkurriert, sondern bereichert & mitnimmt.

 

iStock-1139797968_edited.jpg